Am Bedarf vorbei konstruiert…

Am Bedarf vorbei konstruiert…

Alles soll ja immer einfacher werden… alles soll automatisch funktionieren… Aber irgendwie denkt keine an uns Frösche – nachdem auf den Mobilfunkgeräten ja schon der Fingerabdrucksensor katastrophal war, hatte ich jetzt ja alle Hoffnung in die Gesichtserkennung gesetzt. Also erstmal das Gerät auspacken – die erste Enttäuschung: die haben das Ding schon wieder größer gemacht. Wie soll Frosch das denn noch bequem tragen können? Üüüüberhaupt nicht mitgedacht… Das Bild ist dafür erfreulich gut – bei der Größe reines Kino-Feeling. Dann das übliche: Pin festlegen… 12345 geht nicht 🙁 Geburtsdatum auch nicht 🙁 also einmal auswürfeln und auf die Rückseite vom Handy schreiben – so kann ich das nicht vergessen! Aber dann: Einrichtung der Gesichtserkennung – was habe ich mich darauf gefreut! Aber: ich bekam nur die Meldung, dass ich mein Gesicht „in das Fenster“ bewegen soll – dabei war ich ganz klar zentriert… Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben… Keine Chance… und sowas nennt sich dann modern und hilfreich…

Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert