Ich sage: ich will grün!

Ich sage: ich will grün!

Umzug
ein schöner Ausblick
Tja, nun ist es also soweit: endlich habe ich meinen Menschen dazu überredet die Sachen zu packen und näher zu Frau Fred zu ziehen 🙂 Hat ja auch lang genug gedauert. Wenn ich nicht die Wohnungssuche übernommen hätte, dann wär da sicher nie was draus geworden. Schön mit Ausblick vom Balkon, ein Bach in der Nähe und ruhige Lage – so kann ich dann schön entspannen während mein Mensch für meine neue Wohnung sorgt.

 

Umzug
auf dem Balkon

Jetzt muss ich nur noch meinen Menschen davon überzeugen, dass er beim Streichen das Weiß weg lässt und dafür ein schönes Froschgrün nimmt – das bekomme ich aber sicher hin.

Sobald es Fortschritte gibt, werde ich berichten 🙂

Euer Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert