Über Frau Fred

Über Frau Fred

Ich bin Frau Fred, also die Frau von Fred, so wie die Frau von Columbo auch einfach nur Mrs. Columbo heißt. Allerdings existiere ich im Gegensatz zu Mrs. Columbo wirklich 🙂 … glaub ich. Und ich habe sogar mein ganz eigenes Leben. Und davon werde ich hier berichten.

Fred kommt natürlich auch vor und unser Leben zu zweit. Was selten stattfindet, denn meistens ist er gar nicht da, der Fred. Er sagt, er muss arbeiten. Irgendwo bei Hamburg. Ich hab‘ bis heute nicht verstanden, was der da eigentlich macht. Deswegen habe ich viel Zeit für mich und meine Freunde. Da ist immer was los.

Im Herbst waren Fred und ich übrigens zusammen auf Langeoog. Das war total schön! Hier ein Foto von uns beiden:

amStrand_20151023

Fred und ich kennen uns schon ganz schon lange. Er war ja nicht so dafür, dass ich jetzt meinen eigenen Blog habe, aber er sagt dann immer: „Na, dann machen se mal, Frau Fred!“ und lächelt dabei so als würde er mich für verrückt halten. Na, der wird sich noch umgucken! Wenn ich erstmal berühmt bin, kriegt er von meinen Millionen aber nix ab!