Knallfrösche

Knallfrösche

Ich will hier mal was klarstellen: Knallfrösche sind keine echten Frösche und haben auch nichts mit unserer ruhigen und friedliebenden Art gemeinsam! Offen gestanden hasse ich Knallfrösche und ich finde es schlimm, dass sie so heißen, also mit Frosch im Namen! Wo sie doch so laut und gefährlich sind! Vor Knallfröschen sei gewarnt!!!

Ich werde nie verstehen, wieso diese Menschen immer so laut sein müssen. Und das Geld könnten sie besser mir geben. Ich werde mal meine Menschin nach einem eigenen Bankkonto fragen, dann kann ich das hier angeben. Früher hieß es ja auch mal „Brot statt Böller“ – dann eben jetzt „Frau Fred (weil ich ja ein Frosch bin, Sie verstehen? *zwinker*) statt Knallfrösche“.
Wie jetzt, das hinkt? Ach was! Gebt mir einfach euer Geld! JETZT!

Kommt alle gut ins neue Jahr!
(und Vorsicht vor den Knallfröschen!)

Frosches_Neues_Jahr_20151231_0024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert